Hier finden Sie uns

TANZSCHULE

BAILAMOS

Bohnesmühlgasse 5
97070 Würzburg

Kontakt

Ruf uns einfach an, schreibe eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular.

 

Ralf +49(0)170 2100221

Tatjana +49(0)176 81422493

info[at]bailamos-wuerzburg.de

Bailamos Würzburg Head

Tatjana Franzwa

Freiberufliche Tanzlehrerin

(Salsa / Bachata /

Cha Cha Cha / Ladystyle / Choreographie Tanz)

 

Ich tanze seit ich denken kann...und unterrichte in veschiedenen Tänzen sowie Showgruppen seit den 90ern Jahren...

 

Seit 2013 zählt Salsa und Bachata zu meiner Tanzleidenschaft.

Ralf hat mich in kurzer Zeit mit seinem Salsa-Tanzfieber infiziert und begeistert... :-)

 

Lass dich von meiner Faszination inspirieren...

Ralf Markert

Freiberuflicher Tanzlehrer (Salsa / Bachata)

 

Angefangen mit dem Tanzen habe ich 1997.

Seit mich 2001 in Miami das Salsafieber erwischt hat, bin ich eigentlich permanent auf der Tanzfläche zu finden. Salsa ist eine meiner Leidenschaften, die ich nicht missen möchte. Schaut vorbei und lasst Euch infizieren :-)

 

Bailamos Würzburg Team

Stefanie Schulz

"Glaube mir: DU kannst auch tanzen...es ist wie träumen nur mit den Beinen!"

Schon als Kind habe ich verschiedene Tanzstile gelernt, Garde-/ Show- & Jazztanz. Salsa habe ich im Jahr 2018 begonnen und seit 2019 habe ich Bailamos kennen & lieben gelernt. Mir wurde zu Salsa auch Bachata beigebracht! Ich kann euch allen nur sagen, es sind Tänze bei denen man durch die Musik und Rhythmen einfach mal abschalten und den Alltag vergessen! Ich versuche so oft wie es geht, einfach nur zu TRÄUMEN. :-)
Yoranique Klijnstra 

Hoi! 
Ich habe angefangen in den Niederlanden Salsa zu tanzen. Seit 2021 tanze ich bei Bailamos und ich fühle mich hier sehr willkommen. Salsa hilft mir, meinen Kopf frei zu bekommen. Nach dem Tanzen fühlt man sich immer fröhlich.
Ich hoffe das freie Gefühl und die Leidenschaft für das Tanzen weitergeben zu können.

 

Selina Langheinrich 

Das Tanzen - alleine und als Paar - begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Bei meiner Suche nach einem neuen Tanzpartner traf ich schließlich auf Ralf und Tatjana, die mich sofort mit ihrem Salsa-Fieber ansteckten und herzlich in ihr Team aufnahmen. Endlich fand ich genau das, was ich mir schon immer gewünscht hatte: einen Tanz, der Eleganz mit Dynamik und Sinnlichkeit verbindet, der auf intensiver Kommunikation beruht und dennoch spontan und individuell bleibt, und das Team von Bailamos, das in herzlicher Atmosphäre in Kursen und auf Partys Menschen zusammenbringt, um Spaß zu haben, Freundschaften zu knüpfen und das Leben zu tanzen!

 

Severine Kashuba

Meine ersten Schritte in der Tanzwelt habe ich mit Zumba begonnen. Erst 2010 entdeckte ich in Aachen Salsa und Bachata. Das Tanzfieber packte mich und ich begann schnell, meinem Tanzlehrer zu assistieren. Ein paar Umzüge und Tanzflächen später traf ich Ralf und Tatjana, die meine Tanzkenntnisse verbesserten und mich ins Team holten.
Anna König 

Ich habe schon immer gern getanzt. In meinem Leben probierte ich mehrere Tanzarten aus: Flamenco, indischer Tanz, Bauchtanz und vieles anderes. Nichts konnte mich begeistern, mir fehlte irgendetwas. Nur Salsa & Bachata fühlte sich richtig an. Das Schöne daran ist, dass man es nicht nur lernen, sondern auf die Partys gehen und die Figuren tanzen kann. Tanzen ist wie eine Art Kommunikation, wie eine Sprache. 

In der Tanzschule ist mir die Atmosphäre sehr wichtig. Bei "Bailamos" fühle ich mich willkommen und das ist ein schönes Gefühl.

 

Franziska Scheder

Seit ihrem 4. Lebensjahr tanzt sie sich durch ihr Leben und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Nach ihrer Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin an der Ballettakademie Fürth hat sie mehr als 10 Jahre als freiberufliche Choreografin für Ballett und Contemporary im Raum Nürnberg/Erlangen und später auch in Würzburg gearbeitet. Eigene Vorstellungen in der Stadthalle Fürth und Choreografien für internationale Wettbewerbe hat sie mit großer Leidenschaft inszeniert. 2021 haben sich die Wege von Franzi und Bailamos gekreuzt und so hat sie die wundervolle Salsa- und Bachata-Welt entdeckt. Mit Tatjana zusammen kreiert sie nun eine Fusion aus Salsa & Contemporary. Sie freut sich von Herzen auf alle Tänzer*innen von Bailamos.

Übrigens ist Franzi auch freie Traurednerin und gestaltet wundervolle individuelle freie Trauungen im Raum Würzburg & Mainfranken. Mehr Infos unter: www.freietrauungbyfranzi.de

Bailamos Würzburg DJs/ Instructor

DJ-Antonio Knemeyer

Ich bin DJ-Antonio aus Portugal und lebe seit Jahren in Würzburg. Seit 2006 bin ich Salsa DJ und bekannt in der Region. Ich lege relgelmäßig in Würzburg und Umgebung sowie auf Festivals auf. 
Seit 2005 bin ich auch im Team Bailamos Würzburg und freue mich auf jede Party mit euch.
Norbert Wehrfritz
Salsa DJ, Tänzer und ehemaliger Instructor

Mit Salsa kam ich schon im Jahr 2000 in Berührung. Seitdem lässt mich Salsa nicht mehr los und das ist auch gut so! Wie alle hab ich intensiv Kurse und Festivals besucht und nach zwei Jahren begann ich selbst mit dem Unterrichten in Nürnberg. Viele Jahre führte ich mit meiner damaligen Partnerin die Tanzschule salsa4you in Nürnberg. Auch das Salsa Camp in Fürth habe ich 7 Jahre veranstaltet. Dann kam das Interesse und die Leidenschaft für das Auflegen hinzu und seitdem ist das DJing ein wichtiger Teil geworden. Mit Tatjana und Ralf verbindet mich eine enge Freundschaft und ich bin stolz und glücklich, ein Teil von Bailamos zu sein. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.  :-)

Bailamos Würzburg - Deine Tanzschule für Salsa und Bachata

 

Faire Preise, Kurse, Workshops, Partys in verschiedenen Locations, keine Vertragsbindung, kein Tanzpartner erforderlich.

Neu ab sofort gibt es vor jeder Party wechselnde Tanzlehrer mit vielen neuen Kursen und anschließend Party. Lass Dich überraschen!

Tanzen ist Lebensfreude. Tanzen mit Bailamos Würzburg.

Verpasse keinen Kurs, keine Party, abonniere unseren Newsletter auf unserer Homepage
http://www.bailamos-wuerzburg.de

Folge uns auf Facebook
https://www.facebook.com/Ralf.Tatjana/

Folge uns auf Instagram
https://instagram.com/bailamos_wuerzburg?igshid=u6rbc4fealvi

Bailamos Würzburg mit über 25 Jahren Tanzerfahrung. 

Druckversion | Sitemap
© Bailamos Würzburg