hier finden Sie uns

TANZSCHULE TORRO LATINO BAILAMOS

 

Semmelstraße 15a
97070 Würzburg

kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Ralf

+49 (0) 170 2100221

 

Tatjana

+49 (0) 176 81422493

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Team  Torro Latino Bailamos

Tatjana Franzwa

Freiberufliche Tanzlehrerin

(Salsa / Bachata /

Cha Cha Cha/ Ladystyle / Choreographie Tanz)

 

Ich tanze seit ich denken kann...und unterrichte in veschiedenen Tänzen, sowie Showgruppen seit mehr als 25 Jahren...

 

Seit 2013 zählt Salsa und Bachata zu meiner Tanzleidenschaft.

Ralf hat mich in kurzer Zeit mit seinem Salsa-Tanzfieber infiziert und begeistert... :-)

 

Lass dich von meiner Faszination inspirieren...

Ralf Markert

Freiberuflicher Tanzlehrer (Salsa / Bachata)

 

Angefangen mit dem tanzen habe ich 1997. seit mich 2001 in Miami das Salsafieber erwischt hat, bin ich eigentlich permanent auf der Tanzfläche zu finden. Salsa ist eine meiner Leidenschaften, die ich nicht missen möchte. Schaut vorbei und lasst Euch infizieren :-)

 

Torro Latino Bailamos Würzburg die Tanzschule für Salsa und Bachata.

Faire Preise, Kurse, Workshops, Partys in verschiedenen Location, keine Vertragsbindung, kein Tanzpartner erforderlich.
Neu ab sofort gibt es vor jeder Party wechselnde Tanzlehrer mit vielen neuen Kursen und anschließend Party. Lasst euch überraschen. 
Tanzen ist Lebensfreude. Tanzen mit Bailamos Würzburg.

Verpasse keinen Kurs, keine Party, abonniere unseren Newsletter auf unserer Homepage
http://www.bailamos-wuerzburg.de

Folge uns auf Facebook
https://www.facebook.com/Ralf.Tatjana/

Folge uns auf Instagram
https://instagram.com/bailamos_wuerzburg?igshid=u6rbc4fealvi

Torro Latino Bailamos Würzburg mit über 25 Jahren Tanzerfahrung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Markert