Hier finden Sie uns

TANZSCHULE

BAILAMOS

Bohnesmühlgasse 5
97070 Würzburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Ralf

+49 (0) 170 2100221

 

Tatjana

+49 (0) 176 81422493

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Team Bailamos Würzburg

Tatjana Franzwa

Freiberufliche Tanzlehrerin

(Salsa / Bachata /

Cha Cha Cha/ Ladystyle / Choreographie Tanz)

 

Ich tanze seit ich denken kann...und unterrichte in veschiedenen Tänzen, sowie Showgruppen seit den 90ern Jahren...

 

Seit 2013 zählt Salsa und Bachata zu meiner Tanzleidenschaft.

Ralf hat mich in kurzer Zeit mit seinem Salsa-Tanzfieber infiziert und begeistert... :-)

 

Lass dich von meiner Faszination inspirieren...

Ralf Markert

Freiberuflicher Tanzlehrer (Salsa / Bachata)

 

Angefangen mit dem tanzen habe ich 1997. seit mich 2001 in Miami das Salsafieber erwischt hat, bin ich eigentlich permanent auf der Tanzfläche zu finden. Salsa ist eine meiner Leidenschaften, die ich nicht missen möchte. Schaut vorbei und lasst Euch infizieren :-)

 

Stefanie Schulz

"Glaube mir: DU kannst auch tanzen...es ist wie träumen nur mit den Beinen!"

Schon als Kind habe ich verschiedene Tanzstile gelernt, Garde-/ Show- & Jazztanz. Salsa habeich im Jahr 2018 begonnen und seit 2019 habei ch Bailamos kennen & lieben gelernt. Mir wurde zu Salsa auch Bachata beigebracht! Ich kann euch allen nur sagen, es sind Tänze bei denen man durch die Musik und Rhythmen einfach mal abschalten und den Alltag vergisst! Ich versuche so oft wie es geht einfach nur zu TRÄUMEN. :-)
Severine Kashuba

Meine esten Schritte in der Tanzwelt habe ich mit Zumba gegonnen. Erst 2010 entdeckte ich in Aachen Salsa und Bachata. Das Tanzfieber packte mich und ich begann schnell meinen Tanzlehrer zu assistieren. Ein paar Umzüge und Tanzflächen später traf ich Ralf und Tatjana die meine Tanzkenntnisse verbesserten und mich ins Team holten.
Yoranique Klijnstra 

Hoi! 
Ich habe angefangen in den Niederlanden Salsa zu tanzen. Seit einem halben Jahr tanze ich bei Bailamos und ich fühle mich hier sehr willkommen. Salsa hilft mir meinen Kopf frei zu bekommen. Nach dem Tanzen fühlt man sich immer fröhlich.
Ich hoffe das freie Gefühl und die Leidenschaft für das Tanzen weitergeben zu können.

 

Franziska Scheder

Seit ihrem 4. Lebensjahr tanzt Sie sich durch ihr Leben und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Nach ihrer Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin an der Ballettakademie Fürth hat sie mehr als 10 Jahre als freiberufliche Choreografin für Ballett und Contemporary im Raum Nürnberg/Erlangen und später auch in Würzburg gearbeitet. Eigene Vorstellungen in der Stadthalle Fürth, und Choreografien für internationale Wettbewerbe hat sie mit großer Leidenschaft inszeniert. 2021 haben sich die Wege von Franzi und Bailamos gekreuzt und so hat Sie die wundervolle Salsa und Bachata Welt entdeckt. Mit Tatjana zusammen kreiert sie nun eine Fusion aus Salsa & Contemporary. Sie freut sich von Herzen auf alle Tänzer*innen von Bailamos.

Übrigens ist Franzi auch freie Traurednerin und gestaltet wundervolle individuelle freie Trauungen im Raum Würzburg & Mainfranken. Mehr Infos unter: www.freietrauungbyfranzi.de
DJ-Antonio Knemeyer

Ich bin DJ-Antonio aus Portugal und lebe seit Jahren in Würzburg. Seit 2006 bin ich Salsa DJ und bekannt in der Region. Ich lege relgelmäßig in Würzburg und Umgebung sowie auf Festivals auf. 
Seit 2005 bin ich auch im Team Bailamos Würzburg und freue mich auf jede Party mit euch.
Norbert Wehrfritz
Salsa DJ, Tänzer und ehemaliger Instructor

Mit Salsa kam ich schon im Jahr 2000 in Berührung. Seitdem lässt mich Salsa nicht mehr los und das ist auch gut so! Wie alle hab ich intensiv Kurse und Festivals besucht und nach zwei Jahren begann ich selbst mit dem Unterrichten in Nürnberg. Viele Jahre führte ich mit meiner damaligen Partnerin die Tanzschule salsa4you in Nürnberg. Auchh das Salsa Camp in Fürth habe ich 7 Jahre veranstaltet. Dann kam das Interesse und die Leidenschaft für das Auflegen hinzu und seitdem ist das DJing ein wichtiger Teil geworden. 
Mit Tatjana und Ralf verbindet mich eine enge Freundschaft und ich bin stolz und glücklich ein Teil von Bailamos zu sein.
Wir sehen uns auf der Tanfläche.  :-)

Bailamos Würzburg die Tanzschule für Salsa und Bachata.

Faire Preise, Kurse, Workshops, Partys in verschiedenen Location, keine Vertragsbindung, kein Tanzpartner erforderlich.
Neu ab sofort gibt es vor jeder Party wechselnde Tanzlehrer mit vielen neuen Kursen und anschließend Party. Lasst euch überraschen. 
Tanzen ist Lebensfreude. Tanzen mit Bailamos Würzburg.

Verpasse keinen Kurs, keine Party, abonniere unseren Newsletter auf unserer Homepage
http://www.bailamos-wuerzburg.de

Folge uns auf Facebook
https://www.facebook.com/Ralf.Tatjana/

Folge uns auf Instagram
https://instagram.com/bailamos_wuerzburg?igshid=u6rbc4fealvi

Bailamos Würzburg mit über 25 Jahren Tanzerfahrung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bailamos Würzburg