Hier finden Sie uns

TANZSCHULE

BAILAMOS

Bohnesmühlgasse 5
97070 Würzburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Ralf

+49 (0) 170 2100221

 

Tatjana

+49 (0) 176 81422493

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kooperation

DEJAWUE Dance School

 

Thomas alias Baggy. Ich mache Breakdance seit 1994. Durch die Sendung "Freesyle" auf Viva, die die Breakdance Legende „Storm“ moderiert hat, fand ich meine Leidenschaft und mein ganzes Leben nahm seinen Wandel. Meine großen Inspirationen fand ich in der Gruppe "Battle Squad" (Storm, Speedy, Swift,..) und durch den Movie "Beatstreet", der im Jahre 1984 erschien. Im Jahre 1998 gründete ich mit Dino De Marco

die Formation "2 XTREME", die bis zum heutigen Tag noch existiert.

Von diesem Tag an konnte ich mein Leben mit und durch das Tanzen (Performances, Workshops, Tanzunterricht...) finanzieren. 

Ich engagiere mich ehrenamtlich bzw. auf Honorarbasis seit 1998 für die Jugendarbeit in Würzburg und Umgebung. Mein Ziel ist es, die Jugendlichen von der Straße zu holen, und ihnen durch das Medium Tanz eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu bieten. Die sogenannten Tanzworkshops, explizit in den Bereichen Hip Hop und Breakdance, finden einen hohen Anklang

bei den Jugendlichen. Hierbei können sie ihre Aggressionen abbauen,

ihre koordinativen Fähigkeiten verbessern, ihr Selbstbewusstsein stärken und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.  

 

Motiviert möchte ich nun mit meiner Crew „Dreamscapes“ durchstarten und euch zum Tanzen animieren. 


Die Freude, der Spaß am Tanzen und an Bewegung stehen für mich im Vordergrund. 

LET S DANCE!!! 

 

www.dejawue.com

Druckversion | Sitemap
© Bailamos Würzburg